Erzählfestival Gute Stube

GUTE STUBE WUNSCHKONZERT

Mitwirkende:MIT Gabi Altenbach, Sabine Kolbe, Ines Honsel, André Wülfing, Kerstin Otto, Andrea Fischer Schulthess und Musiker_innen der Express Brass Band
Datum:Sa, 08.11.2014, 20:00 Uhr
Eintritt:18.- erm. 16.-
Beschreibung:6 Erzählerinnen und Erzähler treffen aufeinander – und nun sind SIE gefragt! Denn beim GUTE STUBE WUNSCHKONZERT gibt das Publikum die Themen vor. Von blumig bis bluttriefend, von erotisch bis eifrig, von lausig bis liebevoll stürzen sich die 6 Erzählerinnen und Erzähler auf Ihren Wunsch in ihr Repertoire und zaubern Geschichten aus Sofa, Sessel, Lampenschirm. Groovig unterstützt werden sie dabei von Mitgliedern der Münchner EXPRESS BRASS BAND.

MIT