A Christmas Jazz Suite AUSVERKAUFT - RESTKARTEN Abendkasse

Mitwirkende:Katrin Landsiedel Sopran/Alt Kathrin Zeitler Alt Rudi Knabl Sopran/Alt Gabriele Villafuerte Tenor Thomas Landsiedel Tenor/Sopran Daniel Ammer Bariton
Datum:So, 21.12.2014, 20:00 Uhr
Eintritt:10.- erm.7.-
Beschreibung:Ausverkauft, Restkarten evtl an der Abendkasse ohne Garantie!

A Christmas Jazz Suite

Das SAXETT ist ein sympathisches Saxophon-Ensemble aus dem Münchner Südosten mit langjähriger gemeinsamer Spielerfahrung und präsentiert sich sowohl als Konzertformation wie auch zu privaten oder offiziellen Anlässen – je nach Rahmen als Quartett, Quintett oder Sextett. Das umfangreiche Repertoire reicht von Klassik bis zum Jazz. Die Gruppe kann auf viele Auftritte und Konzerte zurückblicken, vom Sektempfang über themenorientierte Konzertabende bis hin zur Mitwirkung an Veranstaltungen des Bayerischen Rundfunks.

Saisongerecht hat das SAXETT nun etliche Weihnachtslieder ganz unterschiedlicher Herkunft im Repertoire, die mal in neuem Kontext, mal in ungewohnter Bearbeitung dargeboten werden, in einer dezenten Melange mit passenden Jazz Standards.

Mitwirkende:

Katrin Landsiedel Sopran/Alt