Poesie in Bewegung

Orientalische & indische Tänze und Geschichten voll Sinnlichkeit und dezenter Erotik und einiges mehr rund um Liebe, Leidenschaft und Leben.

Mitwirkende:Eva Stehli-Attia
Datum:Sa, 07.03.2015, 20:00 Uhr
Eintritt:€ 17,- / erm. € 14,-
Beschreibung:Spannende Liebesgeschichten von Männerträumen, Kurtisanen und Begehrlichkeiten, getanzt und erzählt von Eva Stehli-Attia. Eine Reise in den arabisch sprechenden Orient und nach Indien - eine Reise in alte und moderne Zeiten - eine Reise in die Welt der Götter, der Gefühle, der Liebe, der Kunst und der Geheimnisse - eine Reise von erotischen Männerphantasien bis hin zum indischen Kamasutra.
Poetisches, Sinnliches und Bewegendes wird verwoben in einer Mischung aus indischem und Orientalischem Tanz, aus Wort und Gesang und einigen kleinen Dingen mehr. Eva Stehli-Attia verknüpft dabei Texte, Lieder und Tanz auf unterschiedliche Weisen. Sie möchte die Zuschauer mit allen Sinnen erreichen, sie möchte SIE mit diesem Abend bezaubern und berühren.
Mit literarischen Ausschnitten aus Werken von Raffik Shami, Christian Heynk, u.a

Kritikausschnitt (Chorika 1-2 /2014): ...Rundum gelungen ......Dieser Abend hätte noch stundenlang weitergehen können. Als Zuschauer hatte man das Gefühl, bei etwas Besonderem dabei gewesen zu sein - bei etwas, zu dem nicht jeder Zutritt hat........