Chansons

Stefan Noelle - Spätes Frühstück

Mitwirkende:feat. Georg Alkofer, Telecaster; Max Braun, Bassklarinette/Flöte
Datum:Fr, 17.04.2015, 20:00 Uhr
Eintritt:€ 15,-/ € 12,- erm.
Beschreibung:Songs von gestern und heute

Der Münchner Chansonwriter Stefan Noelle findet seine Themen im Alltag und spitzt sie elegant zu: Mal böse, mal lustig. Sein zentrales Thema ist jedoch die Sprache selbst. Also gibt es Konsumkritik als Wörterkette („Alles was gekauft wird ist gut“), einen sprachlichen Würfelbecher („Wir wohnen in einem Thema“) oder gesungene Endlosschleifen misslungener Paarkommunikation („Aber so geht es auch“). Und es gibt starke, zarte Liebeslieder voller Emotion und Poesie („Mein tätowiertes Herz“). Diese Poesie kleidet Noelle in Melodien, die im Ohr bleiben. Musikalisch gefärbt von Bassklarinette, Altflöte oder James-Bond-Gitarre stehen seine Songs in der Tradition der großen europäischen Chansonnniers und Cantautori.
Homepage Künstler:hier klicken!
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen