Theater

GANZ FRAU von und mit Ariane Erdelt

Datum:Fr, 19.02.2016, 20:00 Uhr
Ende:22:00 Uhr
Veranstalter:Ars Musica e.V.
Eintritt:€ 15,- / € 12,- erm.
Beschreibung:Eine Frau redet über Frauen.
Alles schon mal dagewesen und trotzdem - Ariane Erdelt tut dies auf ihre ganz eigene, charmante, humorvolle Art und Weise.
Dabei spielt sie nicht nur für, sondern auch mit ihrem Publikum, Seite an Seite, denn jede Frau wird sich auf die eine oder andere Art wiederfinden und jeder Mann wird die eigene Frau entdecken.

Und während sie noch mit einer Strumpfhose kämpft und sich - typisch Frau - nicht für das passende Paar Schuhe entscheiden kann, tänzelt sie leichtfüßig von Programmpunkt zu Programmpunkt.
Selbstironisch und witzig, dabei aber niemals plump, ohne Scheu, aber niemals schamlos, leicht und heiter, aber niemals belanglos.

Und wird in dem einem Moment noch gelacht, so ist sie im nächten Moment ganz nachdenklich und bescheiden, lässt Einblicke in ihr Seelenheil zu, ist nicht nur sprunghaft und bunt, sondern ist hoch und tief, ist leise und laut,
ist .... eine Frau!

Diese Aufführung verändert nicht das Leben, den Abend aber allemal, denn sie zaubert Wärme ins Herz und ein Lächeln ins Gesicht.

Carlo Hummler


Künstlerische Mitarbeit:
Urte Gudian und Jürgen Margetich

Foto:
www.torstenweidmann.com
Homepage Künstler:hier klicken!
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen