Weltmusik

Veranstalter:Ars Musica e.V.
Eintritt:7.-
Beschreibung:

Genießen Sie Musik aus aller Welt an einem Abend mit improvisierter Musik. Dies ist der erste Termin der Veranstaltung „Jam the house“, die zum Ziel hat, lokale Musiker an einem Abend zusammenzubringen, der dem Austausch und der Freude am Spielen gewidmet ist.Zu Beginn des Abends werden das in London beheimatete Duo Dafarahn ( www.dafarahn.com, Irakische und Ottomanische Musik), die seit Jahrzehnten bekannte Münchner Band Embryo (www.embryo.de, Ägyptische und Afghanische Musik) und die neue Münchner Band Lucile und die Rakibuam (türkischer Folk) drei kurze Sets spielen, um Stimmung zu erzeugen, und dann wird zu einer offenen Jam Session auf der Bühne eingeladen. Alle sind willkommen, Songs aus ihrer Heimat oder ihrem Herzen zu spielen bzw. vorzuschlagen, also bringt eure Instrument mit und seid bereit, zu singen! Laßt uns Musiker und Musikbegeisterte zusammenbringen, um einen Abend lang Spaß zu haben!

Enjoy music from around the world in an evening of improvised music. This is the first edition of the event Jam the House, which aims to bring local musicians together in an evening of joy and sharing. At the beginning of the evening, London based duo Dafarahn (www.dafarahn.com, Iraqi, Ottoman and original music), Munich famous decade old band Embryo (www.embryo.de, Egyptian and Afghan music) and Munich new Turkish folk band Lucile and the rakibuam will play three short sets to set the mood, and everyone will then invited to join them on stage for an open jam session. Everyone is welcome to play or suggest songs from their home or from their hearts, so bring your instruments and be ready to sing! Let's bring musicians and music enthusiasts together to have fun for one evening!