Songs of Love & Peace

Winnie Klima "VOLL VERAPPLED" Musikkabarett

Datum:Fr, 11.03.2016, 20:00 Uhr
Ende:Fr, 11.03.2016, 22:30 Uhr
Location:ars musica
Adresse:Plinganserstr.6, 81369 München - (U6/S7 Harras, Bus 53 Sendlinger Kirche)
Eintritt:13€ 10€
Beschreibung:Premiere des begnadeten Sängers der Band "Dylan on the Rocks" als Musikkabarettist.
Winfried Klima VOLL VERAPPLED

Winfried Klima ist ein Opfer des Mindestlohns. Seine Frau schrubbt im Akkord Kacke von Klobrillen im Senioren-Endlager, aber ihr Gehalt reicht nicht für zwei. Das führt zu Achterbahnfahrten im Eheleben und treibt Klima auf die Kabarettbretter, denn außer blöd daherreden kann er ja eh nichts. Aber wofür auch? Er hat doch Apps für alle Lebenslagen. Sogar Gott erscheint mit einem Bibel-Update auf dem Display.
Die Schöpfungsgeschichte wird umgeschrieben. Das Paradies war analog. Evas Lust auf den verbotenen Apple und Adams verhängnisvoller Kilobyte haben uns den Rauswurf ins digitale Exil eingebrockt. Jenseits von Eden regieren Einsen und vor allem Nullen. Heißt es Sat-Anlage oder Satan-Lage? Wo wird dieser Weg hinführen? Egal, wir haben doch ein Navi! Und genug Deppen, die für acht Euro fünfzig in der Stunde alles aufwischen, wenn wir am Ende in der eigenen Scheiße landen.
Auf dem Trip ins digitaldemente Finale beantwortet Klima wichtige Fragen. Wie wird man zum Sexsymbol von Seeon? Was macht den Islam für bayerische Männer attraktiv? Wieso schreiben Kühlschranke SMS? Und natürlich singt der Musikkabarettist auch seinen Pegida-Sympathisantensong, das Hypochonderlied und den Wireless-Landler.

Reservierung empfohlen..!

Reservierungen und Kartenwünsche bitte ausschließlich und direkt an 0171-8121991 oder rudi@rudi-vietz, danke..!
Tickets:hier klicken!
Homepage Künstler:hier klicken!
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen