Liedermacher

Martin Kubetz & Band: Liebe auf der Flucht

Mitwirkende:Martin Kubetz & Band
Datum:So, 14.02.2016, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Eintritt:13.- erm. 10.-
Beschreibung:Martin Kubetz & Band: Liebe auf der Flucht
Feinste Singer-Songwriter-Musik auf deutsch!

Ein Valentinstags-Konzert der besonderen Art erwartet das Publikum am 14.2. auf der Ars-Musica-Bühne: Der Regensburger Pianist und Sänger Martin Kubetz präsentiert einen deutschsprachigen Songzyklus aus eigener Feder – voll großer Gefühle und wilder Poesie. Das ist nicht immer leichte Kost und schon gar nichts zum Nebenbei-Hören. Doch wer die Ohren öffnet, den nimmt die Musik mit auf eine wilde Reise durch himmlische und höllische Gefühlswelten, zu den magischen, tragischen und manchmal auch komischen Momenten einer Glückssuche.

„Liebe auf der Flucht“ ist Kubetz' Herzensprojekt – und das spürt man in jedem Augenblick. Die Intensität seines Vortrags zieht das Publikum schnell in den Bann. Getragen wird er dabei durch das virtuose und zugleich feinfühlige Spiel von Angela Isidora Leal (Violine) und Roland Duckarm (Schlagzeug/Percussion). Einprägsame Melodien, ungewöhnliche Arrangements und eine raffinierte Stilmischung irgendwo zwischen Chanson, Piano-Rock und Weltmusik machen diesen Abend zu einer lohnenden Entdeckungsreise.

„Martin Kubetz & Band begeistern mit betörenden Melodien und ehrlichen Texten (MZ)
„Wunderbare Kompositionen“ (Landshuter Zeitung)
„Musik, die die Seele berührt und die Sinne verzaubert!“ (Deggendorfer Zeitung)

Hörbeispiele und Live-Videos finden Sie unter www.kubetz.de
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen