POFFERS SONGTAG

Prinz Chaos II + La Psychotta

Mitwirkende:Florian Kirner, alias Prinz Chaos und La Psychotta
Datum:So, 26.03.2017, 20:00 Uhr
Eintritt:€ 14,-/ erm. € 11,-
Beschreibung:

Poffer lädt ein: wieder lassen wir das Wochenende musikalisch ausklingen. Der Sendlinger Songwriter stellt zwei Musiker vor, die auf der Bühne im Stemmerhof spielen und plaudern.

Prinz Chaos II.

Sänger, Straßenmusiker, Dichter, Politischer Aktivist, Theater- und Filmschauspieler in Berlin und Frankfurt, Spross der Münchner Prosl-Familie - Prinz Chaos II. überrascht immer wieder durch leise und laute Töne. Er arbeitete mehrmals mit mit Konstantin Wecker zusammen. Und für uns verlässt der Prinz nun sein Schloss Weitersroda und singt von Freiheit, gefährlichen Zeiten, oder wie man sich wärmt in der Nacht. Äußerst interessant.

„La Psychotta (& die halbe Miete)“ „La Psychotta“ überträgt mit einer guten Portion Selbstironie alltägliche Situationen in feinfühlige, deutsch-sprachige Texte, wobei die Grenze zwischen Surrealem und Erlebtem gelegentlich verschwimmt. Mit Begleitung durch Akustik-Gitarre und Percussion wird in bester Singer-Songwriter-Art mal hintersinnig, mal direkt – mal sanft, mal nahezu rockig - gedacht und erzählt und bisweilen kokettiert.

Homepage Künstler:hier klicken!
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen