POFFERS SONGTAG

Datum:So, 26.03.2017, 20:00 Uhr
Eintritt:€ 14,-/ erm. € 11,-
Beschreibung:

Poffer lädt ein: wieder lassen wir das Wochenende musikalisch ausklingen. Der Sendlinger Songwriter stellt zwei Musiker vor, die auf der Bühne im Stemmerhof spielen und plaudern.

Prinz Chaos II.

Sänger, Straßenmusiker, Dichter, Politischer Aktivist, Theater- und Filmschauspieler in Berlin und Frankfurt, Spross der Münchner Prosl-Familie - Prinz Chaos II. überrascht immer wieder durch leise und laute Töne. Er arbeitete mehrmals mit mit Konstantin Wecker zusammen. Und für uns verlässt der Prinz nun sein Schloss Weitersroda und singt von Freiheit, gefährlichen Zeiten, oder wie man sich wärmt in der Nacht. Äußerst interessant.

„La Psychotta (& die halbe Miete)“ „La Psychotta“ überträgt mit einer guten Portion Selbstironie alltägliche Situationen in feinfühlige, deutsch-sprachige Texte, wobei die Grenze zwischen Surrealem und Erlebtem gelegentlich verschwimmt. Mit Begleitung durch Akustik-Gitarre und Percussion wird in bester Singer-Songwriter-Art mal hintersinnig, mal direkt – mal sanft, mal nahezu rockig - gedacht und erzählt und bisweilen kokettiert.

Homepage Künstler:hier klicken!