Musik - Burlesque - Lyrik

PETRA LEWI & MELODY D´AMOUR PRÄSENTIEREN PETIT CABARET

Mitwirkende:Petra Lewi - Gesang, Ukulele, Singende Säge, Melodica, Klangschalen, Sansula, Glockenspiel
Melody D’Amour - Burlesque Performance
Datum:Do, 15.03.2018, 20:00 Uhr
Veranstalter:Ars Musica e.V.
Eintritt:€ 15,-/ erm. € 12,-
Beschreibung:

Sie trafen sich eines schönen Tages im wilden Großstadtdschungel, genau genommen in München.
Die Allroundkünstlerin Petra Lewi und die Burlesquetänzerin Melody D’Amour. Jede für sich ideenreich, detailverliebt und humorvoll mit Leidenschaft zur Musik und Performance. Entstanden ist ein gemeinsamer, ganz besonderer Abend mit Charme und Esprit!

Petra Lewi
Individualität hat bei ihr vier Saiten und gehört zum guten Ton.
Petra Lewi beherrscht die Facetten bester Unterhaltung. Was sie als Schauspielerin, Sprecherin und Sängerin geprägt hat, bringt sie mit Ukulele und unverwechselbarer Stimme zum Ausdruck. Mal witzig, mal frech, mal melancholisch. Ihre musikalischen Drei-Minuten-Dramen haben es in sich: Kreativ interpretierte Coversongs von Tom Waits, Lady Gaga, Sportfreunde Stiller, Nancy Sinatra oder Elvis Presley umrahmt Petra Lewi mit geistreichen Gedichten und Geschichten. Über die Liebe, das Leben und andere Kleinigkeiten.
Als Chansonnière, Erzählerin und spannender Unterhalterin.

Melody D'Amour
Melody D'Amour, nicht nur ein Name, sondern ihre Mission! Die bekannte Burlesque Künstlerin steht für weibliche Raffinesse, umrahmt von anmutigen Federfächern, einer Prise Ironie und einem Hauch Extravaganz.

Lassen Sie sich begeistern und verzaubern!