Stella Sezon & Band

Datum:So, 10.09.2017, 19:00 Uhr
Veranstalter:Stella Sezon
Eintritt:15.-
Beschreibung:Achtung: Karten nur unter:
info@stellasezon.com
bestellen.
Dies ist ein Gastveranstalter bei ars musica.

Liebe Freunde !

Wir haben einen besonderen Abend für Euch organisiert!
Geplant ist ein herzliches Willkommen mit Aperitifs in schönem Theaterambiente in Begleitung der Vernissage von Konzeptfotograf Alexander Losinsky. Danach erwartet Euch das Konzert von Stella Sezon mit Live Band und Präsentation ihres ersten Albums "Now Or Never". Im stillvollen münchner Ars Musica Theater könnt ihr den Sound von Soul , mit Hiphop Rhythmen, Jazz Harmonien und wunderschönen Vocals von Stella genießen.

Alexander Losinsky ist ein begnadeter Künstler aus München. Mit seiner Konzeptfotografie sucht er nach Antworten auf die ewigen Fragen und philosophiert im Bild über uns und unser Dasein. Seine Werke sind unter anderem in Privatkollektionen in New York und Toronto und in der Stammausstellung im Museum von Sara Nussbaum in Kassel zu sehen.

Open door zur Vernissage : 17:00
Anfang Konzert : 19:00