Songs of Love & Peace

Location:ars musica im stemmerhof
Adresse:Plinganserstr. 6, 81369 München
Eintritt:13.00
Beschreibung:Der langjährige Moderator der Friedensbühne Song Parnass im Stemmerhof präsentiert in einem Heimspiel sein Soloprogramm für all die treuen Fans und jene die es werden wollen.
Der ChiemgauBarde aus Bad Endorf hat sich mit seinen Liedern und Geschichten bereits Kultstatus erworben, Lieder die eine lebenswerte Zukunft formulieren. Lieder aus seinem Leben, geprägt von einer Neugierde, die immer ein bisschen größer ist als die Angst...! Er transportiert seine Botschaft gekonnt im Bossa/Folk-Rhythmus. Sein unverwechselbar brüchiger Bariton unterstreicht den Inhalt seiner Texte und in Verbindung mit seinem skurrilen Humor entsteht ein äußerst originelles Musik-Theater.
Ticketinfos:rudi@rudi-vietz.de und 01718121991