Konzert

Mano Maniak & Renate Dienersberger - Out of the Blue

Mitwirkende:Mano Maniak - Gitarre, Gesang
Renate Dienersberger - Piano
Datum:Fr, 13.04.2018, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Veranstalter:Ars Musica e.V.
Eintritt:€ 14,- / erm. € 11,-
Beschreibung:

Out of the Blue ist das spannende Projekt der beiden Musiker Renate Dienersberger und Mano Maniak das sich in kein Schema pressen läßt. Neben Eigenkompositionen haben die beiden Vollblut-Musiker auch Cover-Versionen bekannter Songs mit im Gepäck und packen sie gerne aus, wenn ihnen danach ist.

Out of the Blue lebt, atmet und ist leidenschaftlich!
Kein Konzert ist wie das andere. Improvisation und Intuition sprühen Funken und diese Funken fliegen mitten ins Publikum!

Ist es ein Singer-/Songwriter-Programm, eine Hommage an den Blues? Balladesk oder rockig? Poetisch oder frivol? Melancholisch oder temperamentvoll?
All das - mit einem gewissen Augenzwinkern!

Mano Maniak begann in den Siebzigern als Straßenmusiker und war Frontman der Bluesrockband The Spice und Leadgitarrist der
Soul- und R&B-Formation Visa.
Er absolvierte die Jazzschool Munich und trat bei Manfred Sexauer im ARD-Musikladen auf. Nach längeren Reisen durch die USA gründete er 1988 seine Band Mano Maniak & The Backbones.
Er spielte mit Lousiana Red, Angela Brown, Colin Hodgkinson, Frank Diez, A.C. Humphrey, Nick Woodland, Geoff Goodman und Bluesharp Slim.

Die Pianistin Renate Dienersberger kennt man aus dem Kaffee Giesing, dem Schwabinger Podium, vom Tollwood und ihrer Arbeit mit Phil Newton, Richard Rigan, Souls on Fire, FEVER Acoustic Rock sowie Byron & Band.

Homepage Künstler:hier klicken!
 

Vorverkauf

ACHTUNG: An der Abendkasse keine eC und Kreditkartenzahlung möglich!

Karten können Sie vorab erwerben:

Kinderladen im Stemmerhof, Plinganserstraße 6,  Mo - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10- 14 Uhr, Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen unter 089 / 666 98 597

Achtung: Wir rufen nicht zurück! Bitte holen Sie die Karten bis spätestens 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung an der Kasse auf Ihren Namen ab. Sollte ein Konzert ausverkauft sein, wird das auf unserer website angezeigt und auf dem AB angesagt. In diesem Falle gibt es nur noch eventuell zurückgegebene Restkarten an der Abendkasse aber ohne Garantie.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen