Folk

Ecco singt FOLKsongs - Der ultimative Chill zwischen zwei WM-Spielen

Mitwirkende:Ecco Meineke - Gesang, Gitarre
Datum:So, 24.06.2018, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Veranstalter:Ars Musica e.V.
Eintritt:€ 14,-/ erm. € 11,-
Beschreibung:Ecco Meineke geistert als Chamäleon durch die Stadt.
Mal steht er im weissen Anzug auf der Bühne und zieht als „Ecco DiLorenzo“ mit Big Band eine Riesen-Soul-Show ab, mal steht er als Kabarettist auf einer der vielen Bühnen der Republik.

Und manchmal schultert er einfach seine Westerngitarre und tut das, womit seine Karriere einst begonnen hat: Er singt Folksongs.

Noch auf der Schule lernte er den Songwriter Werner Schmidbauer kennen, mit
dem er 8 Jahre lang als "Jedermann" auftrat. Später tourten sie gemeinsam mit
der irischen Sängerin Valery McCleary als "Folksfest".
Für sein Solo-Folk-Debutalbum mit eigenen Tracks "Der Dritte Montag" wurde er mit dem „Deutschen Folkförderpreis„ ausgezeichnet.

Heute abend geht er back to the roots. Er mischt Folkklassiker seiner Idole,
von James Taylor bis Paul Simon, von Bob Dylan bis zu David Bowie mit seinen
eigenen Songs.
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen