TRINKEN UND LIEBEN - Ein Abend für guten Whiskey und schwere Herzen

Mitwirkende:Gesungen und gesprochen von Ines Honsel, Frank Sattler - dem Mann am Klavier
Datum:So, 17.07.2016, 20:00 Uhr
Beschreibung:TRINKEN UND LIEBEN
Ein Abend für guten Whiskey und schwere Herzen.

Es gibt ein paar Dinge, die sind wirklich existentiell im Leben: Die Liebe zum Beispiel oder auch ein guter Drink! Das zumindest findet ein sterbender Indianer in Jim Dodges Roman „Fup“, der dem alten Spieler Jake in den letzten Sekunden seines irdischen Daseins einen Zettel übergibt: „Trink dies. Sei still. Du wirst ewig leben.“ Doch dass richtig viel Alkohol und körperliche Freuden nicht immer gut zusammenpassen, davon wissen einige Literaten ein Lied zu singen und wenn wir das richtig in Erinnerung haben, ist selbst Hollywoods grösste Liebe zwischen Elisabeth Taylor und Richard Burton an der flüssigen Droge gescheitert.

Heilen Sie mit den grossen Trinkern der Literatur und des Glamours Ihr wundes Herz: Eine Frau betritt den Raum, der Mann am Klavier hebt seinen Scotch zum Gruss. Ein zarter Ton erklingt und in diesem Moment ist klar „It´s time to get a drink“...

Gesungen und gesprochen von Ines Honsel begleitet von Frank Sattler - dem Mann am Klavier.

Dauer: ca. 60 Minuten