11.04.2016: Einkaufen und gleichzeitig Spenden!

gooding.de ist eine Internet-Plattform, die es Euch ermöglicht ars musica e.V. ohne grossen Aufwand, durch Eure Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten.

Mehr als 1.000 Online-Shops sind an die Plattform angeschlossen. Bei jedem Einkauf erhält unser Verein eine kleine Provision die durch das jeweilige Unternehmen abgedeckt ist.

Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Unternehmensprovision.

Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Online Einkäufe über Gooding machen und ars musica e.V. dabei eine kleine Finanzspritze zukommen lassen :-)

So funktioniert die Unterstützung über Gooding:

1) Du besuchst vor Deinem nächsten Einkauf die Seite Gooding.de und entscheidest Dich für einen von über 1.000 Online-Shops.

2) Im Anschluss wählst Du unseren Verein aus: gooding.de/ars-musica-e-v-24417

3) Jetzt shoppen was der Geldbeutel aushält ;-) Die Einkäufe kosten nicht mehr. Aber uns bringt er ein paar Euros in die Vereinskasse.

VIELEN DANK!